Dienstag, 10. März 2020

Ein EI voller WÖRTER

Irgendwie muss man mit diesen netten Gesellen 
immer so weiter machen 
♥ ♥ ♥
Als ich dieses Papier in den Händen hielt dachte ich:
jaaaaa - das ist wieder so ein schönes Basic-Papier
das sich für die verschiedensten Gelegenheiten 
einsetzten lässt .... so wie z.B.für eine Osterkarte
Und dann sah ich in der Erlebniswelt 
Auf den ersten Blick etwas unscheinbar, 
da ich mir das Ergebnis noch nicht so richtig vorstellen konnte.
Aber dann der WOW - Effekt!
Ich finde das mit der eingestanzten | eingeprägten Schrift richtig toll!

Schaut doch mal ....
Also ich könnte mir da noch mehr 
Motive & Texte in der Art vorstellen
Dazu dann wieder einen Langohr,
die Eukalyptuszweige und ein paar Blüten.

Schon sieht die Karte aus,
wie aus dem Ei gepellt 
*lach*
Ganz liebe & kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.