Montag, 2. März 2020

KreativBox 3 | °2

Der nächste Hase kommt aus der
gehoppelt .... 
Dekoringe sind ja im Moment in allen Variationen zu sehen
Da dachte ich, setze ich doch auch mal einen der süßen 
Hasen in einen Ring
:)))
Ein bisschen geschmückt habe ich den Ring dann noch mit
+
[...50% reduziert...]
oder als Bundle
Für die Grundkarte habe ich das
verwendet, das ebenfalls in der KREATIVBOX 
zu finden ist
Dann noch ein paar Nuvo-Drops
um den Hasen ... trocknen - und fertig
:)))
Ach ja .... diese Sets,
eignen sich für Kreis & Quadrat !


♥ ♥ ♥

Kreative Grüße
 

4 Kommentare:

  1. DIE nächste süße KARTE,,,,freu..freu

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meiner "Vorrednerin" an! Beide Hasen-Karten sind super!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.