Samstag, 7. März 2020

KreativBox 3 | °5

FRISCH GESCHLÜPFT 
Oder besser gesagt ... ganz neu in der Erlebniswelt!
 
Hinter dem Kästchen spitzen zwei Langohre hervor
und an den Verschlussgummi 
habe ich eines der neuen Eier mit Risse angehängt
und aus diesem schaut doch auch schon einer der beiden 
Ist das Küken nicht  ♥ h.e.r.z.i.g ♥

... ich finde die Gummibänder prima 
zum Verschließen von Verpackungen....

In dieser hübschen Verpackung lassen sich 
z.B. kleine Schokoeier oder sonstige Leckereien verpacken 
oder auch als Geldgeschenkkästchen
könnte ich mir dies gut vorstellen.

Eine Anleitung dafür habe ich nicht ... aber klick mal h i e r,
da gibts nämlich die passende Stanze dafür
:)))

 
 Fröhliche Suche ... aus dem neuen Set

Kreative Wochenendgrüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.