Freitag, 27. März 2020

Creative at Home °5

Mit dem Start ins Wochenende 
gibt es H I E R weitere tolle Inspirationen vom
CREATIVE AT HOME - Team
und auch eine
aus der Renke Manufaktur
erwartet Dich!
Es ist eine ziemliche Herausforderung
zu fotografieren
:)))
Ab heute gibt es bedruckte Folie 
mit Design aus der Manufaktur!
Im Moment stehen Euch 4 Designs zur Auswahl
und ich habe mich hier für die 
weißen Möhrchen entschieden

Und nicht nur die Folie ist neu ....
Auch ein paar Typo - Dies ♥ wie hier auf der Karte das 

 Auf diesen Fotos kann man es,
denk ich recht gut erkennen
!!! (20% reduziert) !!!
durfte natürlich nicht fehlen


Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.