Samstag, 10. November 2018

★ Days of Joy ★ 3

Heute geht es mit dem 2. Teil meiner GLITZER-Elemente 
im *DAYS OF JOY* weiter!
H I E R  gab es ja schon eine kleine Anleitung,
wie das hauchfeine Glitzerpulver verwendet wird
und es glitzert nicht nur auf flächigen Motiven,
nein auch filigrane Rähmchen bringt man damit zum funkeln.

Aber seht jetzt einfach selbst


 

 

 Für diesen filigranen Kreis habe ich den Schriftzug LOVE entfernt
um so dem Wort 
aus dem wunderbaren Kärtchenset
einen feines Glitzerrähmchen zu geben

-- beides wieder lieferbar--
!!!!



Ein weiteres Kärtchen aus dem Set
und der geschwunge Rahmen drumherum,
den ich ebenfalls in rotes Glitzerpulver getaucht habe
und im Hintergrund in weiß


Die Seiten in meinem DoJ habe ich nicht alle komplett eingebunden
*
 * 
*
Hier & da sind sie auch zugeschnitten bzw. 
nach vorne oder hinten geklappt,
wie es hier zu sehen ist


Ist dieser  geglitzerte Rahmen nicht besonders hübsch?
Er gibt dem Kärtchen HAPPY 
einen schnöen `verpackten` Schleifenrahmen
:)))
 Und auch ein bisschen Filz 
lässt sich in die Gestaltung der Seiten mit einfließen 



Psssst..... in der ERELBNISWELT
sind alle *Glitzerpülverchen* :))) wieder aufgefüllt

Und hier geht es  jetzt Markt-Vorbereitungen weiter




Die Zeit rennt  

1 Kommentar:

  1. Ihr Blog war mal richtig toll.......
    Jetzt als "Designerin" nur noch .....gääääähhhn.
    Gruss
    Ute

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.