Freitag, 2. November 2018

Genieße jeden kleinen Moment

Für eine liebe Freundin gab es ein kleines Geschenk....
Die tolle GreenGate -  Schale habe ich während dem 
KREATIVFEST
im Werkstattladen mitgenommen.
Und ein eine passende Karte sollte natürlich auch noch her

Kennt ihr die tollen kleinen Schmuckelemente schon?
Ich finde nicht nur zum Schmuck herstellen,
auch auf Karten & Verpackungen 
machen sie sich prima
So schön klein, zart, dezent ...
Genau richtig für eine Karte

Was meint ihr ... 
ist das nicht wie füreinander gemacht :)))


.... Ein MUSS für die diesjährige Weihnachtsproduktion ....
:))) 
Aber auch die anderen glänzenden Papiere 
sind nicht zu verachten


Die neuen Sterne lassen sich alle so wunderbar
miteinander kombinieren 



Und jetzt  - startet gut ins Wochenende 
Ich schau mir mal die neuen Artikel in der 

3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.