Samstag, 24. November 2018

★ Days of Joy ★ 5

In den letzten 4 Wochen 
habt ihr schon viele Inspirationen zu unserem KreativProjekt
★ Days of Joy ★ 
bekommen und diese könnt ihr dank dem ROTEN FADEN 
auch immer wieder nachlesen.

Ich möchte euch heute den Einsatz der Flakes
in Kombination mit Stanzteilen & der Nähmaschine zeigen
Für diese Seite habe ich die Flakes auf Papier aufgetragen
und nach dem Trocknen einen Kreis ausgestanzt,
den ich anschießend rundherum aufgenäht habe.
Das ich gerne Kreise nähe,
ist ja kein Geheimnis
:)))
Und  d i e s e r  Stempel
ist so sovielseitig einsetzbar


Wenn ihr euch jetzt fragt, wie ich die Flakes auf den Kreis bekommen habe,
möchte ich es euch hier mal eben zeigen:

Zunächst habe ich mit einem breiten Klebestift,
einfach beliebig Kleber auf ein Stück Hauskollektion aufgetragen.

Alternativ zu  meinem Klebestift, der aktuell nicht im Shop ist,
bietet sich auch der NUVO Glue Pen an.
Nachdem dieser etwas angetrocknet ist, 
können vorsichtig goldene Flakes aufgelegt
und vorsichtig mit dem Finger angedrückt werden.
Die überschüssigen Flakes lassen sich nun gut mit einem Pinsel 
vom Papier entfernen
und größere Stücke können wieder zurück in die Dose

 Anschliend kann schon das gewünschte Motiv ausgestanzt werden...
in meinem Fall der Kreis
 ... denn ich dann umnäht habe 
und noch ein paar Bäumchen dazu arrangiert
Na - auch Lust bekommen, 
gerade jetzt im Hinblick auf Weihnachten 
ein bisschen GOLD mit ins Spiel zu bringen? 

Die Flakes gibt es übringes nicht nur in gold,
auch Kupfer & Silber sind möglich.

Und was ich aus dem einen Stückchen *FLAKES-Papier* 
noch gestanzt und gemacht habe,
zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende 
und vielleicht schaut ihr ja auch noch bei Karin vorbei!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.