Freitag, 30. November 2018

Flügelschlag

Der Start in den Advent beginnt mit einem
6-fachen FLÜGELSCHLAG
 
Damit meine ich die NEUEN Flügelstanzen
die es endlich in sechs weiteren Größen gibt
und in die Erlebniswelt eingezogen sind!

1 + 6
2 + 5
3 + 4

Und DEN müsst ihr auch gesehen haben

Kombiniert habe ich drei Größen 
mit einem meiner absoluten Lieblingspapieren 
für den Advent


Eines der 32 praktischen & vielseitig einsetzbaren 
durfte hier natürlich auch nicht fehlen

Und jetzt beginnt der Countdown
zu unserem heutigen BlogHop um 18 Uhr!

Das KreativProjekt °5 geht ins Finale
und eine Überraschung wartet natürlich auch noch auf alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.