Samstag, 12. Juni 2021

KREATIVFEST - F I N A L E

GRUND zu FEIERN .... heute zum FINALE
 Unter anderem mit dem
12% GEBURTSTAGSRABATT
!!!!
Noch heute & morgan am Sonntag
*
ganz ohne Code
 
♥ ♥ ♥
Den ABSCHLUSS des KREATIVFESTES
bilden heute ALBEN, MAPPEN & BUCHBINDEARBEITEN
und diese sind vom aRenke-Team
ganz unterschiedliche gestaltet.
Ich habe mich mal an eine leicht versteckte
und innenliegende Spiralbindung gewagt....
Für die Vorder- und Rückseite habe ich zur Verstärkung der Seiten,
und Buchleinen (Rückseite) bezogen.


Die: Dream
CS: Today
Washi - Be creative


Diesmal habe ich Dir die MATERIALIEN  direkt zu den Bildern verlinkt.
Papiere die immer wieder im Album vorkommen sind folgende


Und nun wünsche ich Dir  noch ein schönes,
SONNIGES WOCHENENDE 
Ich schau dann auf jeden Fall nochmal in der 
ERLEBNISWELT 
vorbei 
:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.