Freitag, 4. Juni 2021

KREATIVFEST °20

Schon mein 20. Beitrag zum aktuellen 
Über einen Monat geballte KREATIVITÄT vom gesamten 
aRenke-Team und unseren Gästen!

Heute heißt es 

Das wird doch jetzt mal wieder Zeit - oder?
Da ich mich für keine der süßen Leckereien entscheiden konnte,
mussten fast alle, nach und nach auf die Einladungen 
:)))

Apropo - die Kärtchen sind aus einem tollen Set gemacht.

Für die Grundkarte kam das 
zum Einsatz ... dazu gehört auch das passende STECKELEMENT.
Und was soll ich sagen,
die drei Steckelemente die es zur aktuellen Kollektion gibt,
find ich total schön um verschiedene Elemente unter zu bringen.

Bevor ich das Steckelement aufgeklebt habe,
habe ich das Terrazzo - Muster mit weißer Strukturpaste aufgetragen
FARBE, GLANZ, GLITZER
Das habe ich dem Eis, Donut, den Maccarons,
Törtchen & Cupcake

Mit Embossingpulver, Glitter & Sparkles verpasst
Der ZUCKERSCHOCK soll ja erkennbar sein
*lach*
 
???

Ein bisschen süßes Gebäck

Die Macarons sind diesmal farblich etwas dezenter gehalten,
dafür hat die Füllung, durch das 
Embossingpulver CLEAR einen schönen Glanz bekommen
:)))
Für die Feier selbst ... oder auch einen KINOabend 
gibt es ab sofort MEGA LECKERE POPCORNSORTEN
in der ERLEBNISWELT
Ich hab dafür mal passende Behälter gemacht.
Der Filmstreifen ist auch wie gemacht dafür ....
und noch besser:
 
Die CLEARstamps passen perfekt hinein
:)))

Rundum gelungen - würde ich sagen
Hast Du die Emojis - Stempel eigentlich schon entdeckt?
Süße Idee - echt

Und da so einiges an tollem MATERIAL zum Einsatz kam,
fasse sich es Dir hier wie immer zusammen

CS: Emojis
Stencil: Terrazzo
WOW Clear Gloss ... g r o ß   |   k l  e i n
... und  h i e r   alle Sorten

Kreative Grüße
&
ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.