Dienstag, 29. Juni 2021

Großes GLÜCK . . .

Bevor es mit den ganz unsterschiedlich kombinierbaren 
NEUEN PRODUKTEN 
richtig los geht 

Macht euch ab Donnerstag mal bereit
:)))

Zeige ich noch ein weiteres 
BABY - WILLKOMMENS  - Set
für die kleine Lina.

Den Anfang macht die GLÜCKWUNSCHKARTE
mit dem süßen Bambi
 



Warum ich mich gerade für ein REHLEIN 
als Kartenmotiv entschieden habe,
erfährst du dann auch im nächsten Post.
 
Die heutigen MATERIALIEN
 
CAMEO ... Rehlein geplottet
 
Kreative Grüße 
&
einen schönen Tag
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.