Mittwoch, 9. Juni 2021

KREATIVFEST °23

Heute stehen die schönen RÖLLCHEN ... besser gesagt die 
im Mittelpunkt unserer Werke


Auf der Karte habe ich auch wieder 
das große STECKELEMENT verwendet
und unter anderem das neue ORNAMENT TÜTCHEN 
hineingesteckt.

Für das Tütchen habe ich CALM Papier verwendet 
und die weiße Rückseite mit WASHITAPE beklebt,
so habe ich dann quasi das zweiseitige Papier erhalten,
was sich gerade hier für das Tütchen mit dem 
offenen Ornament sehr gut eignet.
Für dieses runde Blütenelement kam eine der neuen 
FOTOECKEN zum Einsatz.
Die Ecke 4x ausgestanzt und zu einem Kreis zusammengeklebt.
Das Blüteninnere habe ich mit WOW White Puff  embossed
Aus dem schönen ITO Garn habe ich
eine farblich passende Quaste gemacht und an die Tags gebunden

Diese MATERIALIEN habe ich heute verwendet:

Die: Inneres der Prachtblume
Stencil: Kacheln

 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.