Dienstag, 1. Juni 2021

KREATIVFEST °17

Wie wär es mit einem Kaffee?
Heute gibt es bei aRenke - Team eine geballte Ladung 
KAFFEE - INSPIRATIONEN!
Die Kollektion
bietet hierfür tolle Produkte

schon entdeckt?
Ich habe hier nur ein Teil davon verwendet und diesen 
auf die Karte aufgebracht.

Strohhalm habe ich Papier mit WASHI beklebt
und anschließend ausgestanzt
Wer erkennt es?
Genau - auch ein bestempelter Button
durfte mit auf den KAFFEEBECHER
Und hier GLÄNZEN der Donut & der Croissant
um die Wette
:)))

Der Trick nennt sich 
Schon viele Jahre nutze ich diesen Klebstoff sowohl für kleine 3D - Akkzente,
aber auch zum kleben, wenn etwas wirklich bombenfest halten soll
*lach*
Buttons lassen sich damit z.B. super fixieren 
und dann wie hier 
einem Objekt einen tollen Glanzüberzug verpasst
Im Karteninneren dann das 

Es gibt aktuell 3 Steckelemente
und ich finde, damit lassen sich Projekte 
toll ausschmücken



Und jetzt lass ich mir glaub ich auch noch einen Kaffee raus
und schau mal was die anderen so gezaubert haben

Aber vorher für Dich noch eben die MATERIALIEN im Überblick

Auch als tolles BUNDLE

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.