Dienstag, 8. Juni 2021

KREATIVFEST °22

Die letzte Woche unseres KREATIVFESTES ist gestartet
und bevor es dann am Samstag, 12.6.2021
ein kleines Feuerwerk mit Überraschungen gibt,
haben wir für die nächsten Tage noch ein paar 
Inspirationen vorbereitet.

So stellen wir heute die NEUEN CLEARSTAMPS 
in den Mittelpunkt.
Hier habe ich den Pinsel mit dem Blumenaufsatz gewählt
und nach dem Abdruck GOLD embossed

Mit einigen Schichten Seidenpapier, 
dass ich in Streifen gerissen und dann unter dem Pinsel festgenäht  habe,
habe ich den Pinsel hinterlegt.
Am Rand der Karte habe ich weitere Blüten gestempelt
und dann dezent embossed
Ein kleiner gold-embossder Gruß 
durfte anschließend auch nicht auf der Karte fehlen

Die heutigen, verwendeten MATERIALIEN


Kreative grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.