Dienstag, 9. Juni 2020

WASHI.TAPE.TAG

Es gibt sooooo viele wunderschöne Washitapes
die meiner Meinung nach viel häufiger eingesetzt werden sollten!
Vor kurzem habe ich  h i e r 
ein paar Verpackungen aus Washi gemacht
und das waren richtige Handschmeichler....
Daher gibt es heute wieder ein kleines Päckchen
mit passender Karte
und auch der Strohhalm ist mit Washi umklebt!
Probiert es doch einfach  auch mal aus:
Hauskollektion zuschneiden, mit Washi bekleben
und Böxlein | Verpackung daraus zaubern
:)))


...50% reduziert...

AUFGEPASST 

... aus aktuellem Anlass!!!
Bereits ab sofort ein verfrühter 

20% auf alle Washis ... solange der Vorrat reicht!

Psssst.... es macht sicherlich Sinn die Sammelfunktion zu nutzen,
denn am kommenden Freitag ♥ ♥ ♥
:))))
Müsst ihr unbedingt wieder in der Erlebniswelt vorbei schauen

1 Kommentar:

  1. Moin,

    Recht gut dargestellt! Ich probiere, noch mehr dazu zu erfahren.

    Gruß,
    Wajos

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.