Dienstag, 19. Mai 2020

KREATIVFESTIVAL °12

Heute wird´s bei mir mal bunt gemixt, 
was ja eher selten der Fall ist!
Aber zu Musik & Cocktails passt das ja auch.
Und schwarz als Kontrast mag ich ja eh gerne!
Jetzt - bei den vielen neuen Washis
war DIE Gelegenheit, diese auf diese Art & Weise
einzusetzten.
Ja, richtig gelesen - die Päckchen sind komplett aus Washi
kein Designpapier kam zum Einsatz,
lediglich die Hauskollektion
Die Hauskollektion habe ich zugeschnitten
und dann komplett mit Washi beklebt.
Danach gefalzt & gefaltet...

Durch das Washi bekommt das Papier 
eine tolle Beschichtung
und lässt sich so richtig gut falten.
Für die Quasten-Stecker habe ich Transparentpapier verwendet

WASHIS


♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.