Freitag, 5. Juni 2020

Notizhefte ♥

Zu der gestern gezeigten KLAPPMAPPE
für Hochzeitsplanungen....
gibt es heute noch die Notizhefte ♥ etwas genauer
:))) 

Auch hierfür habe ich Designpapier in zartem rosa gewählt
 Passende Stempel & Dies gibt es natürlich auch:

-wieder lieferbar-
 Die roséfarbenen Clips find ich ja besonders hübsch

In´s Heftinnere habe ich verschiedene Feinstpapiere geheftet...
pssst... diese sind auch reduziert :)

Auseinander gefaltet....


Ich schick Euch kreative Grüße
und wünsche einen guten Start ins Wochenende

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.