Donnerstag, 4. Juni 2020

KREATIVFESTIVAL °23

Im Rahmen des KREATIVFESTIVALS 
habe ich zum Thema HOCHZEIT 
eine Klappmappe 
für die Planungen
in der Vorbereitungszeit gemacht!

Wenn eine Hochzeit geplant & vorbereitet wird,
gibt es viele Inspirationen, Ideen, Adressen, Infos usw.
die gut aufgehoben werden möchten.
Hierfür eignet sich zum Beispiel eine solche Mappe...
Mit Fächern & Notizheftchen

Für die Mappe habe ich vier verschiedene, 
aber aufeinander abgetimmte Papiere kombiniert:



Hier habe ich mit dem GLIMMERHOTFOIL einen dezenten 
herzförmigen Schimmer in das Leinen gezaubert 
:)))


Hiermit dürfte einer Hochzeitsplanung
nichts mehr im Wege stehen 

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Love this map, do you offer a workshop for this (download to buy) I thought it was a class at Renke, but sadly I don't see it . If you do offer it as class, where can I buy it? Thank you and have a nice day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, unfortunately it is not considered Classes | Workshop offered!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.