Dienstag, 30. Juni 2020

Ein LÖWE . . . im Juli

Bevor es mit der
NEUEN gigantischen Serie zur 
los geht ... möchte ich euch noch diese 
KINDERKARTE zeigen:
Ein LÖWE für ein JULI-Geburtstagskind!
Bald wird der kleine, große Joshua 6 Jahre
und dafür sollte eine passend Glückwunschkarte her...
Ich denke für ein Geburtstagskind 
in diesem Alter, genau das richtige - was meint ihr?
Tolles Washi

Birthday
***


und es gibt sogar einen feinen Online Katalog
um sich durch die zauberhaften neuen Produkte zu blättern
♥ ♥ ♥
So etwas finde ich ja TOLL!!!!

Und:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.