Mittwoch, 10. Juni 2020

Diagonale Würfelbox

Im Rahmen des KREATIVFESTIVALS habe ich heute einen 
kostenfreien Workshop für Euch.

Ich immer wieder gefragt wurde,
wie diese süßen kleinen Würfel gehen,
habe ich es euch mal Schritt für Schritt festgehalten und aufgeschrieben
und  h i e r  in den Classes  könnt bekommt ihr die Anleitung




Hier noch die genauen ZUTATEN für die Würfel

-wieder lieferbar-




♥ ♥ ♥


Vielleicht habt ihr ja Lust und werkelt die Verpackung mal nach
:)))

Psssst.... ich verrate euch noch was:
HIER gibt es schon wieder tolle neue Produkte
und die erste Glamour Plate aus dem Hause Renke.

Soviel kann ich schon sagen:
Der Effekt | das Ergeni ist TOLL!!!

 
KREATIVE GRÜSSE
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.