Mittwoch, 20. Mai 2020

♡ Lieblingsbogen ♡

Puh... gar nicht so einfach
aus all den vielen neuen Papieren
seinen Lieblingsbogen zu finden...

Okay - die BASICS - gehören ohnehin IMMER 
zu meinen Lieblingspapieren und als die Kollektion kam, wusste ich:
die GREEN COCKTAILS sind auch farblich nach meinem Geschmack.

-- dezent, mint, grün, weiß, grau --

Und so habe ich diesen Bogen gewählt!
Ich starte mal mit einem Umschlag
auf dem die ersten Cocktails ihren Platz gefunden haben!
Was in den Umschlag passt,
gibts in den nächsten Tagen!
Und schon entdeckt?

Auch ein ganz, ganz neuer Stencil kam hier zum Einsatz!
Seit heute in der Erlebniswelt - zusammen mit weiteren Stencils
Ich bin dann gleich mal wieder ne Runde shoppen
:)))

Passend zu den neuen Stencils, ist der 
Von heute 17.00 Uhr bis morgen 17.00 Uhr gibts die tollen 
Fluffy Pasten im Bundle - und nur solange der Vorrat reicht

Hast DU auch einen Lieblingsbogen?

Dann mach doch mit  - bei dem Wettbewerb von Alexandra Renke
H I E R gibts mehr Infos ... und zu gewinnen gibts es natürlich auch etwas

Kreative Grüße und einen schönen Feiertag morgen

♡ ♡ ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.