Montag, 25. Mai 2020

KREATIVFESTIVAL °18

Der Lieblingsbogen ist aufgebraucht...
aber die Werke zum 
KREATIVFESTIVAL deswegen noch nicht abgeschlossen!
Heute zeige ich euch ein mit 
Leinen & Papier bezogenes Kästchen
***
karteikartenähnlich!
Es hat Platz für eine Art *Freundekarten*
die an einer Cocktailparty oder an einem
gemeinsamen Cocktailabend 
ausgefüllt werden können!


Um meinem aktuellen LieblingsStencil *Sektperlen*
einen schönen Glanz zu verleihen,
habe ich mit der Tacky-when-Dry-Gel
und GlimmerFoil gearbeitet.
Ganz ohne extra Maschinchen 
:)))

Einfach das Gel auftragen, etwas antrocknen lassen 
und dann die Folie auflegen... mit einem Falzbein 
darüber sreichen, Folie abziehen ... und schon funkelt es auf dem Papier




Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.