Freitag, 15. Mai 2020

KREATIVFESTIVAL °9

Seit über einer Woche läuft das 
und ich glaube, dass ist bisher mein Lieblingsergebnis,
was seit Beginn des Festivals 
von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Ich kann aber gar nicht sagen, 
woran es genau liegt:
an den Farben, der Anordnung, dem Material....
Vielleicht einfach das Zusammenspiel
von allem 
:)))


Für den Schriftzug *Happy Together*
habe ich ein paar Streifen Washi auf Papier geklebt
und dieses dann ausgestanzt.
So habe ich die Farben auf  die Buchstaben bekommen
:)))


Und - es geht nichts über dieses kleine schwarze Stempelkissen
Es erzielt wunderbare Abdrücke 
mit Clearstamps
***
so muss das sein
HIER bekommst du viele Tipps, Anregungen,
Workshops & Freedownloads ....

Während der ganzen Festival - Zeit

Und nun wünsche ich allen einen guten Start in´s Wochenende

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.