Freitag, 1. Mai 2020

KreativBox 5 | °2

Der neue Monat startet dann gleich mal
mit einer Karte aus der 
die gefüllt ist - mit der neuen Kollektion
treffen auf das wilde Herbstgelb
:)))

Und vorher natürlich mit dem 
Die Karte ist für einen 40. Geburtstag
und so haben die neuen AnhängerZahlen,
ihren Platz auf dem Umschlag gefunden

***EDIT***
Falls ich für Verwirrung gesorgt habe:
SORRY ... die Anhänger gehören nicht zur KRETAIVBOX,
sie waren nur mit in meinem Paket
-
Ich habe mich da falsch ausgedrückt ... SORRY!!!
Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.