Sonntag, 10. Mai 2020

KREATIVFESTIVAL °4

Ich packe meinen Koffer.... 
Im Moment natürlich nur für die 
doch irgendwann ist das richtige Reisen auch wieder möglich
und wie wäre es denn auf diese Art & Weise,
mit dem Köfferchen
eine Reise | einen Wochenend-Trip zu verschenken?
Die Koffervorlage ist von Anke
und ab sofort als Freedownload 
in der Erlebniswelt
erhältlich ... genau wie der Umschlag

Damit das Innenfutter in den Umschlag passt,
habe ich die Vorlage im Programm einfach ein paar Milimeter vergrößert
und schwupp ist beides miteinander kombinierbar 
-endlich wieder lieferbar-



Kreative Grüße & noch einen schönen Sonntag

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. wunderbare ARBEITEN,,,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.