Mittwoch, 29. Mai 2019

KreativBox 5 | °8

Für die aktuelle 
durfte ich eine Anleitung
 zu dieser Verpackung beisteuern
Mit den Walderdbeeren & dem passenden roten Leinen-Papier
habe ich diese Verpackung gemacht
Das habe ich auf das Kärtchen & Etikett gestempelt
Das grüne ITO Garn ... passt perfekt zu dem Erdbeerpapier
und auch allen anderen Früchtchen
Die Mini Erdbeere habe ich 
aus der Hauskollektion und einer Erdbeere ausgestanzt 
und mit arrangiert
KREATIVE GRÜSSE 
&
einen schönen Feiertag

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.