Montag, 13. Mai 2019

KreativBox 5 | °2

Diesen Monat hinke ich mit der 
KreativBox
etwas hinter hier ... 
:(((
Was aber nicht bedeutet, dass es nichts zu sehen gibt.

Nur eben nicht geballt, sondern nach & nach,
denn Ideen schwirren mir so einige im Kopf herum.

Könnt ihr euch an das KreativProjekt 4 im letzten Sommer erinnern?

Es drehte sich alles um das Thema 
KOCHEN
und mit den neuen Papieren aus der Mai-Box  
gibt es eine fruchtige Ergänzung zu der Kochserie

♥ ♥ ♥ 

Aus dem Bogen der Marmeladengläser
habe ich einen kompletten Streifen abgeschnitten,
diesen mittig gefaltet und um eine Karte gelegt
Dies, Washi & Folder
aus der KOCHSERIE
lassen sich hier auch wieder wunderbar 
mit einsetzen
An das große Etikett - welches ich hier geprägt habe,
kam noch ein bisschen von dem schöne ITO-Garn


Ich wünsche euch allen - eine hoffentlich sonnige Woche

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.