Samstag, 11. Mai 2019

Kommunion °10 | 2019

Die ersten Kinder sind in diesem Jahr schon zur Kommunion gegangen,
und einige mehr folgen noch.
Daher wird sich gerade die nächsten Tage 
hier bei mir auf meinem Arbeitstisch 
nochmal alles um die Kommunion drehen....

Papier, Stempel, Stanzen, Filz usw. 

Ich hoffe sehr, ich werde alles rechtzeitig fertig bekommen
:)))
Die Sache mit der letzten Minute - und so *lach*

Was auf jeden Fall schon fertig und auch verschenkt ist,
ist diese Glückwunschkarte
Weitere Materialien:
Fische - Steckenpferdchen
Rechteck - Die Namics

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.