Mittwoch, 1. Mai 2019

KreativBox 5 | °1

Ich konnte die schönen Papiere 
aus der 
KREATIVBOX 
nicht nur bewundern ....
Ich musste auch schonmal was damit werkeln!

 Ein feiner Erdbeer - Tag
 Der Box liegen nicht nur die schönen neuen 
fruchtigen Papiere bei.
Nein, es gibt auch einen beerigen Stencil & neue Die´s!

Nachdem ich die Strukturpaste aufgetragen hatte,
habe ich gleich ein bisschen rotes Glitzerpulver 
auf die noch feuchte Paste gestreut.
Ich wollte es nur ganz dezent, 
damit ein Hauch von rot auf den Erbeeren zu sehen ist.
Das ITO-Garn in grün passt perfekt
zu allen fruchtigen Papieren 

EDIT: Die süßen Früchtchen sind online!!!!
Incl. den neuen Dies & dem Stencil


Ich schick euch fruchtige Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.