Dienstag, 28. Mai 2019

KreativBox 5 | °7

Für das Geburtstagskind Sofia 
hatte ich passend zur restlichen Verpackung 
noch ein kleines Glückwunsch-Ringbüchlein gemacht...
Mit den wunderschönen & frechen Früchtchen aus der 
KREATIVBOX
Jede Seite ist mit einem der Etiketten ausgestanzt und aufgehübscht.
Die Glückwünsche habe ich auf Vellum gedruckt 
und ebenfalls passend ausgestanzt
Leinenpapier
Erdbeerrot Blau Himbeere
In dem Büchlein haben 5 der neuen & wunderbaren Typostempel
ihren Platz gefunden...
Ich finde sie passen so gut zu meiner Freundin
und überhaupt sind es tolle Stempel

Dann einfach immer nur ein paar Früchtchen dazu ausgeschnitten
* * *
Fertig ist die Seite

Hach ja, so Kleinigkeiten, 
die ich dann zu einem Gschenkset zusammen fügen kann,
mag ich besonders gerne

Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.