Samstag, 18. Mai 2019

Kommunion °13 | 2019

Gerade eben habe ich die letzte Kommunionkarte 
für diese Saison gemacht ... glaube ich zumindest 
:)))
23 Stück waren es wieder 
und da bei uns im Ort morgen Kommunion ist,
kann ich dann mal langsam beginnen die Glückwunschkarten
für das Ein & Andere Kommunionkind zu zeigen
Schlicht & edel in weiß - grau gehalten
Kärtchenbogen
(leider nicht mehr erhältlich - zum Glück habe ich mich damit eingedeckt)


Weitere Materialien:
Umschlag: Die Namics
Taube: Die Versions

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.