Freitag, 22. März 2019

KreativBox 3 | °6

Es geht weiter - mit einer Karte aus der aktuellen 
KREATIVBOX
Aus dem Bogen
habe ich die Grundkarte gemacht
Passend zu dem fedrigen Osterei,
haben sich die drei neuen Federn noch ihren Platz auf der Karte gesucht

:)))

Da ich das fedrige Osterei 
aber nicht ganz nach Ostern aussehen lassen wollte,
habe ich dieses wie auch das Leinenpapier mit dem 
ausgestanzt
[wieder erhältlich]

Beim Verlinken habe ich es eben entdeckt ....
Es sind schon wieder tolle NEUE Produkte in die Erlebniswelt gewandert!
Ich bin dann mal eben stöbern & shoppen 
:)))

Wünsche euch einen schönen Start
in ein sonniges Wochenende

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.