Montag, 18. März 2019

KreativBox 3 | °2

Gestern habe ich mal wieder meine
MAGICALdöschen aus der Kiste geholt
und damit diese farbenfrohen Eier auf die Karte gebracht
Die Grundkarte, der Hasenstempel
und das schwarze Leinenpapier gehören zum Inhalt der aktuellen 

KREATIVBOX
 
Außerdem kamen zum Einsatz:

Einfach so - In Klammer gesetzt

Mit  d i e s e m  MagicalPowder 
habe ich das Ergebnis erzielt

Und wen es interessiert....
HIER 
hatte ich schonmal einiges über die Magicals geschrieben

Ich hoffe, ihr seid gut in den Montag gestartet.... 
Morgen geht es hier mit ewas verrückt - süßem weiter
:)))

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.