Dienstag, 19. März 2019

KreativBox 3 | °3

Da ich am Sonntag wohl genügend Papier mit dem
MAGICAL - Pulver eingefärbt hatte,
konnte ich für die verrückten Hühner auch noch das Wort
CRAZY 
ausstanzen

Die neuen Buchstaben eignen sich hervorragend dafür 

Schon weg???? 
Dann lass dich einfach benachrichtigen,
wenn sie wieder vorrätig sind ...
Mir geht es aktuell auch mit ein paar Dingen so
In der aktuellen
KREATIVBOX 
liegen zwei der Eier-Bögen bei
&

Und ich finde sie sind so vielseitig einsetzbar ...
unter anderem perfekt
um z.B. kleine CRAZY Hühner daraus zu machen
:)))) 

Einmal das Gesichtszubehör ausgestanzt
und die Hühner aus dem Ei damit dekorieren



Ich schicke euch verrückte & kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.