Donnerstag, 28. März 2019

KreativBox 3 | °11

Der Monat neigt sich dem Ende
und ich habe hier noch ein letztes Kärtchen 
aus den Papieren der KREATIVBOX!

Wobei ... da sind ja noch die Kommunionpapiere,
aber die werde ich defintiv noch verbrauchen 
:)))
und euch natürlich auch zeigen
Eine Karte zum 90. Geburtstag
!!!
90 Jahre - das ist die Mutter meiner Arbeitskollegin geworden
und wir vom Team haben gratuliert
(obere Hälfte des Papieres)
oder als Bundle
Zum Geburtstag

Und wenn ihr mal HIER klickt ... da könnt ihr
gaaaaanz viele tolle Ergebnisse aus der Box entdecken!
So eine Übersicht mag ich persönlich ja immer besonders gerne


Ich schick euch kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.