Mittwoch, 6. März 2019

Ich packe meinen Koffer . . .

Fasching 2019 ist vorbei, 
doch das möchte ich euch noch zeigen.
Zusammen mit meinen Kolleginnen war ich auf 
Faschingsitzung mit dem Thema
*Einmal um die ganze Welt* 

Hierfür hatten wir themenbezogen 
Kleider aus Landkartenstoff getragen
und passende Accessoires durften auch nicht fehlen.

Unter anderem hatte ich für uns alle solche Köfferchen genäht

Darin fand nicht nur das Geld, Handy und der Schlüssel seinen Platz,
sondern für die Gruppe auch noch passende Süßigkeiten
:)))
Wenn man mal auf Suche geht,
wird man echt fündig
Auf der einen Seiten der Koffer war eine Weltkugel gestickt
... und die andere Seite war noch mit ein paar Länder-Buttons
und einem personalisierten Button geschmückt.
So konnten wir die 8 Koffer gut auseinander halten

Und jetzt ist wieder für fast ein Jahr 
Faschings - Pause!
Mal schauen, was es nächstes Jahr dazu zu werkeln gibt 
:)))

2 Kommentare:

  1. Ich muss schon sagen,♡Bella♡, das ist wirklich eine sensationelle Idee/Umsetzung des Themas (Einmal um die ganze Welt).
    Ich bin wirklich mehr als begeistert.
    Großartig wie du dann etwaige Vorgaben immer umsetzt,♡Bella♡
    Und dann hattest du noch Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀, dass du dann noch ein paar passende Sweets dazu gefunden hast 🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏🌏
    Die Täschchen/Koffer 👜👜👜👜👜👜👜👜 sind eine wirklich rundum wunderschöne Arbeit geworden. Klasse❣️❣️❣️
    Und nebenbei gesagt... Eigentlich sehr schade, dass durch Insta die Blogkommentare nahezu gänzlich ausbleiben.
    Ich wünsche dir nun eine gute Nacht 🌃😴 und schicke dir liebe Grüße für einen guten Start in den Donnerstag 😊 რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  2. Die Köfferchen sind einfach süß, außerdem eine tolle Sache, um seine nötigen Siebensachen bei sich zu haben.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.