Sonntag, 17. März 2019

KreativBox 3 | °1

.... oder Hochzeit 4 | 2019

Ab heute darf ich euch Ergebnisse aus der 
zeigen
Und wer sagt denn, 
dass die österlichen Kärtchenbögen 
auch für Oster- bzw. Frühlingskarten genutzt werden müssen?

Genau - niemand ...
Daher habe ich drei Kärtchen auch für eine Hochzeistkarte 
ausgestanzt

Der Box liegt das ovale Ornament bei,
ich habe aber passend zum Anlass 
das herzförmige Ornament gewählt

Auf dem Umschlag 
sind die Namen des Brautpaares 
mit dem Herzrahmen des Herz Ornaments 
eingerahmt
Ich werkel weiter an der KreativBox
und wünsche euch einen schönen Sonntag

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Was für eine traumhaft schöne Karte, liebe Bella.
    Viel Spaß beim werkeln und ebenfalls einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.