Samstag, 27. Oktober 2018

Weihnachtspost

Workshop - Projekt am KREATIVFEST

Bevor es am Montag mit dem 
*Days of Joy* weiter geht,
möchte ich euch doch noch mein Workshop-Projekt
vom KREATIVFEST vor zwei Wochen zeigen, 
dass ich mit den Teilnehmerinnen gemacht habe
Es ist ein Büchlein in 6" x 12" mit einer Variante 
der Japanischen Stabbindung entstanden.
Als Titel hab ich 

WEIHNACHTSPOST

gewählt ... um darin unter anderem schöne weihnachtliche Texte
und Sprüche festzuhalten
Diese Papiere habe ich für die Seiten gewählt
Der Schriftzug WEIHNACHTSPOST 
ist mit dem praktischen Word Punch Board gemacht...
Ich finde das toll, da sich immer auf die Schnelle mal ein 
Name oder Schriftzug stanzen lässt.
Viele Besucher & Teilnehmer am KREATIVFEST,
waren auch ganz begeistert davon
:)))
Hier ein paar Blicke
auf das Ein & Andere Detail
Nur für DICH  (Stempelset)

1 Kommentar:

  1. wie liab des gmacht habts,,,,toll

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.