Dienstag, 16. Oktober 2018

NORDIC PATTERN °2

Passend zum Monatsthema 
habe ich die Verpackungen für eine klitze Kleinigkeit gemacht,
die ich den aR-Team Mädels am KreativFest mitgebracht hatte
Am Anfang dachte ich:
Nee, dieses  Stempelset brauch ich nicht uuuunbedingt...
Aber jetzt - ist es nicht toll, 
wie der Bär da so schön die Geschenke überreicht?
Und DANK der Misti lassen sich die verschiedenen Stempel 
prima kombinieren und passgenau abstempeln.

Und  h i e r  auf Seite 54 | 55 habe ich auch ein bisschen was zur Misti erzählt
Die Designpapiere sind natürlich alle aus der NORDIC Serie

♥ ♥ ♥

Und in der GALERIE sind mal wieder ein paar neue Arbeiten eingezogen

1 Kommentar:

  1. Das war so eine supersüße Überraschung!
    Ich freue mich immer noch über den klitzekleinen, knuffigen Inhalt ;) Danke dir liebe Bella

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.