Sonntag, 14. Oktober 2018

Make & Take

Neben meinem Workshop zur japanischen Stabbindung 
haben ich an dem 3tägigen KREATIVFEST 
immer wieder den Einsatz des tollen & hauchfeinen 
GLITZERPULVERS gezeigt, 
dass es in über 60 zauberhaften Farben gibt

----FOTO: aus der KREATIVZEIT----

Unter den neuen über 50 Stanzen ist auch ein 3D-Berg dabei,
der als kleine Verpackung genutzt werden kann.
Diesen gibt es in drei verschiedenen Größen
und dem Größten habe ich mal einen Glizter-Gipfel verpasst
:)))

Und DANK des tollen Word Punch Board
konnte ich mal eben schnell ein HAPPY anhängen

GEGLITZERT wurde am Fest was das Zeug hielt
und hier & da hab ich auch mal Beispiele aufgeklebt
:)))
Entdeckt ihr auf dem Papier die neuen Stanzen?
♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Bella ,
    es war ein Traum !!!
    Das war mein persönlicher Urlaubstag und
    ich habe ihn genossen .
    Vielen Dank an alle, die so tolle Projekte vorbereitet und jede Frage beantwortet haben.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.