Mittwoch, 17. Oktober 2018

Seit heute im Zeitschriftenregal

Es ist schon einige Woche her,
es war an einem SEHR heißen Sommertag,
als ich von der Redakteurin des DIY-Maganzins *Made in Paper* 
angeschrieben wurde, 
dass sie gerne die Karte mit dem Sternenkranz 
in der Weihnachtsausgabe zeigen möchte.
Ich habe mich sehr darüber gefreut 
und mich gleich bei über 40Grad imSchatten  hingesetzt und eine 
'Neuauflage' dieser Weihnachtskarte gemacht....

Und heute nun, darf ich das Magazin mit dem kleinen aber feinen Artikel
in den Händen halten 


Papier: Kraft Cardstock Bazzill
Holzsterne: Dekoladen | Holland
 Stempel - Oh du fröhliche

Dieser Stempel gehört zu einem meiner ersten Stempel
von Alexandra Renke - noch aus den Anfängen zu DaWanda-Zeiten

♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.