Freitag, 5. Oktober 2018

ENDLICH!

Die ersten NEUEN Produkte sind online!!!

 Schaut mal h i e r  ... ich habe es gerade vorhin entdeckt 
und bin jetzt schon gaaaaanz verliebt in die süßen Stanzen,
obwohl ich sie noch gar nicht live gesehen habe.

Und die Pinguin Stanze ist nächste Woche sogar das Goodie auf dem 


Die Papiere, Washis, Stanzen & Stencils
Allesamt ein TRAUM
Werden wir uns in Rösrath sehen?
3 Tage Kreativität pur!!!!

Nun aber erstmal einen guten Start ins Wochenende
Hier gibt es noch vieeeeel vorzubereiten

♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Bella ,
    man weiß gar nicht wo man zu erst schauen soll.
    Tolle Stanzen und wahnsinns Papiere !
    Freue mich schon auf nächste Woche.
    Wir sehen uns Freitag !
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib Dich dann mal zu erkennen :)))
      Ich weiß sonst wieder nicht wer wer ist *ggg*

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.