Mittwoch, 4. September 2024

Zitroniges Set °1

Die leckeren - BISCOTTI  DI  LIMONE -
 nach dem Rezept von Diana,
habe ich für ein fruchtig, zitroniges GESCHENKSET gemacht
Die Kekse selbst habe ich zunächst in ein Glas gepackt
und schließlich eine passende Verpackung drumherum gemacht.
 
Auch wenn die Papiere & Stanzen schon etwas älter sind....
ich mag sie nach wie vor noch total gerne



ANHÄNGER für das ganze Set
gab es natürlich auch




 
>>> MATERIALLISTE <<<
 
DP - aus meinem aR-Bestand :)

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.