Montag, 23. September 2024

WILLKOMMEN

DU BIST EINZIGARTIG
 ♥
Eine tierisch süße BABYKARTE zur GEBURT

Mit Tieren lassen sich doch immer wieder schöne KARTEN
für Babys und | oder Kinder machen...
was meint ihr?

Habt ihr ein TIERMOTIV,
dass ihr bevorzugt gerne für 
Baby- und Kinderkarten verwendet?
Wenn ja, dann lasst es mich doch mal wissen!



 
>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Süße Walfamilie   [...aus meinem aR-Fundus...]
Die:  Korallen   [...aus meinem aR-Fundus...]
 
Kreative Grüße
 
Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet?!
 
Eine besondere Woche... denn schon am Donnerstag
startet in Rösrath
SAVE THE DREAM
und am Wochenende gehts dann an vielen Orten 
in Deutschland,
Italien, Spanien, Tschechien, Frankreich & der Schweiz weiter!
 
Ich freu mich und bin schon sehr gespannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.