Montag, 30. September 2024

MAKE & TAKE

Am vergangenen Freitag fand,
während dem SAVE THE DREAM Wochenende
der TAG DER OFFENEN WERKSTATT
in Rösrath bei Alexandra Renke statt!
 
Hierfür hatten Judith, Melli & ich 
ein kleines, feines MAKE & TAKE für die Gäste vorbereitet.
 
Wer Lust hatte, konnte sich zu uns setzen und diese Box
für ein paar Mini-Karten inlc. Karteninhalt werkeln!
 
Die Kartenbox ist z.B. ein nettes, kleines 
Geschenk & Mitbringsel.

Wir hatten verschiedene Muster & Ideen vorbereitet
und dies war unter anderem eine Idee von mir

Die neue KOLLEKTION kam natürlich gleich zum Einsatz

Und all die wunderschönen, neuen & modernen
Etiketten ein absolutes Träumchen!
Ich finde die alle sooooo, so schön.
Vor allem lassen sie sich ja auch das ganze Jahr einsetzen
und nicht nur zu Weihnachten






>>> MATERIALLISTE <<<


Kreative Grüße
&
einen guten Wochenstart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.