Sonntag, 15. September 2024

Geburtstags - Thron

Da habe ich noch etwas in meinem Archiv entdeckt
:)))
Die KRONE für unserern GEBURTSTAGS - THRON 
im Kindergarten!

Jahrelang hatten wir einen "großen" Thron aus Rattan...
der sich aber irgendwann immer mehr und mehr
aufgeläst hat!

So kam mir dann die Idee für diese 
STUHL - HUSSE in Kronenform

Passend für die Krokodilgruppe  mit einem Krokodil bestickt
und das jeweilige Alter des Geburtstagskindes
lässt sich durch die Klettbuttons individuell & passend aufkletten
Hiermit kann das Geburtstagskind 
auf seinem Thron am gedeckten Geburtstagstisch 
und später im Geburtstagskreis sitzen!



Kreative Grüße
&
einen schönen Sonntag wünsche ich euch
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.