Freitag, 13. September 2024

Inspirationen

Da war ja noch was .... 
 
Manchmal bekommt man kleine feine Inspirationen,
bei denen man sofort denkt:
Ja ... das passt und kann ich gut gebrauchen 
:)))
 
So auch diese süßen UMSCHLÄGE, gefüllt mit leckerer Waffel!
Passender hätte diese Stanze nicht sein können.

Meine Designteam-Kollegin Angi hatte uns solche 
am Designteam - Treffen im Juli mitgebracht
und ich fande die Teilchen gleich richtig süß
Als wir dann Gäste hatten,
habe ich diese in meinem Farbkonzept dann auch umgesetzt



>>> MATERIALLISTE <<<

Die: Glücks-Schmetterling ...aus dem Trio
Gummiband 1mm Schwarz  [...Niedriger Bestand...]
Gummiband 1mm Creme  [...Niedriger Bestand...]

Kreative Grüße
&
startet alle gute ins Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.