Sonntag, 3. März 2024

Willkommen . . .

. . . kleines Wunder IDDA
 
Ich durfte ein GESCHENK-SET zur Geburt 
der kleinen IDDA machen.
Und da es erst jetzt, in den letzten Tagen verschenkt wurde,
habe ich es natürlich auch noch nicht früher gezeigt
auch wenn die kleine Dame jetzt schon über zwei Monate ist. 
Was neben dieser GLÜCKWUNSCHKARTE
noch alles zum Set gehörte,
zeige ich euch in den nächsten Tagen!



>>> MATERIALLISTE <<<
 
DP: Weiße Punkte auf Grau >>> aus dem aRenke-Fundus :)

Kreative Grüße
einen schönen Sonntag 
 
. . . 
hier geht es heute
mit KOMMUNION-VORBEREITUNGEN weiter!
Es gibt vieeeeel zu tun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.