Samstag, 30. März 2024

Aufgehübscht

Ich finde die kleinen EIERKARTONS immer wieder hübsch
Geplant waren diese, für dieses Osterfest 
eigentlich gar nicht...
 
Doch dann hab ich letzte Woche auf der CREATIVA 
noch ein paar letzte in schwarz ergattert
:)))
Und zack - wollten sie aufgehübscht werden
Zusammen mit gegossenen HÄSCHEN 
ein hübsches Geschenk - oder?
Die KUCKUCK HÄSCHEN sind und bleiben 
mein Favorit.... 
Sie sind allerdings in der Kategorie GOOD BYE
und WENN WEG - DANN WEG!

 
>>> MATERIALLISTE <<<
 

NICHT VERGESSEN!
Bis OSTERMONTAG gibt es noch 25% Rabatt
auf ALLES zum Thema OSTERN

Kreative Grüße
&
habt einen schönen OSTERSAMSTAG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.