Mittwoch, 27. März 2024

ABSCHIED - NEUBEGINN

Lass es dir gut gehen . . . 
 
Wieder war eine Karte für eine Verabschiedung
eines Kollegen gewünscht.
Diesmal wurde ein Wellness-Gutschein  verschenkt
und dazu sollte die Karte passen.
 
Gar nicht so einfach
 
:))) 
Aber in den Tiefen meiner aRenke-Papiere
habe ich da noch was passendes gefunden:
Incl. passender Stanzen und ein bisschen was Neues
habe ich mir noch zusammengestellt



Zu der Karte im A5 Format
habe ich noch einen Anhänger gemacht,
der zum Beispiel passend
an dem Geschenkset befestigt werden konnte!

>>> MATERIALLISTE <<<
 
DP: ... aus den Tiefen meiner aRenke Vorräten :)))
Die: Gräser Set 02  [BESTseller]

Jetzt schicke ich euch kreative Grüße
und werkel an den OSTERVORBEREITUNGEN weiter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.